Autorenlesung Geheimnis Schiva 2

Nachdem die Musicalaufführung zu Geheimnis Schiva Teil 1 im September so erfolgreich war und die Nachfrage an Teil 2 stark angestiegen ist, darf eine Lesung natürlich nicht fehlen!

Ich freue mich euch auf der BuCon im Panic Room hinter der Bühne zur Lesung aus Geheimnis Schiva 2 begrüßen zu dürfen.

Seit 4 Jahren ist Schiva nun schon versiegelt, für Lara nicht mehr zugänglich. Eine Rückkehr ist unmöglich. Lara leidet sehr darunter, denn Schiva fühlte sich wie ihre Heimat an. Da sieht sie plötzlich Sydney in der Stadt... doch ist das wirklich möglich? Oder ist sie ein Opfer ihrer Wünsche und Träume? Gleichzeitig taucht ein zwiespältiger Typ auf, der ebenfalls über Schiva Bescheid weiß und sie bedroht.
Was hat es damit auf sich, und befinden sich einige Bewohner von Schiva tatsächlich in ihrer Welt? Wie kann das sein? Lara setzt alles daran, die Wahrheit zu erfahren... sie ahnt nichts von der Gefahr, in der sie schwebt ... wem kann sie letztendlich vertrauen?

 

Wann: 19.10.2019, 12.30 Uhr

Wo: Bucon, Bürgerhaus Sprendlingen, Panic Room, Fichtestraße 50, 63303 Dreieich-Sprendlingen


Musical Geheimnis Schiva

Hallo zusammen,

zum ersten Teil von Geheimnis Schiva wird es ein Musical geben =)

 

Die Aufführung findet an 4 verschiedenen Tagen statt.

 

Ich freue mich schon riesig und werde auch an diesem Tag des Stücks anwesend sein.

Zudem werde ich einen Stand haben, bei dem ihr noch Bücher von mir - u.a. die Fortsetzung von Geheimnis Schiva - und etwas Merchandise erwerben könnt. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht, da für mich die Menge der benötigten Bücher und Artikel schwer einzuschätzen ist. Jedoch nehme ich gerne eure Bestellungen an, falls die gewünschten Bücher nicht mehr verfügbar sein sollten und schicke sie euch signiert gegen Vorkasse zu.

Ich freue mich sehr auf den Abend und die Aufführung. Es ist für mich etwas ganz Besonderes, mein Stück und meine Charaktere auf der Bühne zu sehen. Bei den Proben durfte ich schon mal reinschnuppern und soviel kann ich verraten: das Musical lohnt sich ;)

Vergesst nicht, euch eure Karten rechtzeitig zu sichern bzw. zu bestellen =D

LG und bis dann
eure A. Kaiden

 

Datum: 11.09.2019 / 13.09.2019 / 14.09.2019 / 15.09.2019

Uhrzeit: 20.00 Uhr / 20.00 Uhr / 20.00 Uhr / 17.00 Uhr

Einlass: jeweils 1 Stunde vor Aufführungsbeginn (19.00 Uhr und 16.00 Uhr)

Ort: Üsenberghalle, Breislauer Straße, 79341 Kenzingen

 

Eintritt: 14 Euro, ermäßigt: 9 Euro

Ticketbestellungen unter: www.geheimnis-schiva@web.de


Autorenlesung Marienblut - When Angels Deserve To Die!

Hey liebe Lesefreunde,

ich habe von der Fark die Bestätigung erhalten, dass ich eine Lesung zu meinem Roman "Marienblut - When Angels Deserve to Die" halten darf. Natürlich lasse ich mir das Angebot nicht entgehen und hoffe, ihr seid auch dieses Mal mit dabei ;D



Ich freue mich auf euch - und ich mag keine Nichtkommer ;)

 

Wann: 25. August 2019 von 16:30 bis 16:55

Wo: Lesesaal 2 in der Bücherhalle auf der Fark, Am Bergwerk Reden 10, 66578 Schiffweiler

 

GvlG und bis dahin!
Eure A. Kaiden


Ausstellerstand auf der Fark 2019

Hallo liebe Lese-, Fantasy-, Cosplay-, LARP-, Steampunkfreunde,

es ist für mich eine außerordentliche Freude und Ehre, dass ich dieses Jahr als Aussteller mit meinen Büchern auf der Fark teilnehmen darf.
Lange habe ich auf den Moment gefiebert und nun ist es bald soweit.

Besucht mich in der Bücherhalle an meinem Stand - ich freue mich auf jeden Fall auf euch und das Event ☺

 

Wann: 24. August 2019 - 26. August 2019

Wo: Bücherhalle, Am Bergwerk Reden 10, 66578 Schiffweiler


Für alle, die sich jetzt fragen, was die Fark eigentlich ist, auf der ich als Aussteller mit dabei sein darf und was sie alles zu bieten hat:
schaut auf der offiziellen Homepage der Veranstaltung vorbei - www.fark-messe.de

VlG eure A. Kaiden / Cayden / Karasu


Geheimnis Schiva 2

Lara fühlt sich in ihrer Welt gefangen. Ihr Leben kommt ihr wie ein Albtraum vor. Seit 4 Jahren ist Schiva nun schon versiegelt, für sie nicht mehr zugänglich. Eine Rückkehr ist unmöglich. Lara leidet sehr darunter, denn Schiva fühlte sich wie ihre Heimat an. Da sieht sie plötzlich Sydney in der Stadt... doch ist das wirklich möglich? Oder ist sie ein Opfer ihrer Wünsche und Träume? Gleichzeitig taucht ein zwiespältiger Typ auf, der ebenfalls über Schiva Bescheid weiß und sie bedroht.

 

Was hat es damit auf sich, und befinden sich einige Bewohner von Schiva tatsächlich in ihrer Welt? Wie kann das sein? Lara setzt alles daran, die Wahrheit zu erfahren... sie ahnt nichts von der Gefahr, in der sie schwebt ... wem kann sie letztendlich vertrauen?

 

Ab 05. August 2019 als Taschenbuch und E-Book erhältlich!

 

ISBN Taschenbuch: 978-3-748577-31-7

ISBN Ebook: 978-3-748577-34-8

 


Autorenlesung Marienblut auf der Buchmesse Hofheim!

Ich freue mich auch dieses Jahr eine Lesung auf der Buchmesse Hofheim halten zu dürfen. Dieses Mal aus meinem aktuellen Horrorroman Marienblut - When Angels Deserve To Die!

 

Die Lesung findet am 25.05.2019 von 13.00 - 13.30 Uhr im Lesesaal 2 auf der Buchmesse Hofheim (Messecenter Rhein-Main, Robert-Bosch-Str. 5-7, 65719 Hofheim Wallau) statt.

 

Ich freue mich auf euren Besuch ;)

Ausstellerin auf der Buchmesse Hofheim 2019

Hallo Ihr Lieben,

weil es so schön war werde ich dieses Jahr auf der Buchmesse in Hofheim als Ausstellerin wieder mit dabei sein. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und kann's kaum erwarten. =D
Schaut vorbei - ein Besuch lohnt sich und der Eintritt ist für alle Besucher kostenlos!

 

Wann: Samstag, 25. Mai 2019 von 11:00 bis 18:00

Wo: Messecenter Rhein-Main, Robert-Bosch-Str. 5-7, 65719 Hofheim Wallau


Mehr Infos findet Ihr unter: http://www.buch-messe.com/


Ausstellerin auf der Hobby-Künstler-Ausstellung

Ich freue mich, dieses Jahr als Ausstellerin auf dem Hobbykünstlermarkt in Philippsburg teilnehmen zu dürfen. =) Für alle, die noch nach einem vergriffenen Buch von mir suchen oder mich einfach gerne mal persönlich treffen wollen: ich freue mich auf euren Besuch. Dieses Mal wird meine Mutter mit dabei sein und selbst allerlei Gebasteltes anbieten. Zeitgleich findet dort auch der Weihnachtsmarkt statt. Ein Besuch lohnt sich deswegen schon doppelt, um in gemütlicher Atmosphäre und mit Glühwein ein paar Nikolaus und Weihnachtsgeschenke zu erbeuten....

 

Ort: Jugendstifthalle, Philippsburg

Datum/ Uhrzeit: 01.12.2018 von 15.00 - 21.00 Uhr

02.12.2018 von 13.00 - 19.00 Uhr

 


Ausstellerin auf der Hobby-Künstler-Ausstellung

Ich freue mich, dieses Jahr als Ausstellerin auf dem Hobbykünstlermarkt in Bellheim teilnehmen zu dürfen. =) Für alle, die noch nach einem vergriffenen Buch von mir suchen oder mich einfach gerne mal persönlich treffen wollen: ich freue mich auf euren Besuch.
Dieses Mal wird meine Mutter mit dabei sein und selbst allerlei Gebasteltes anbieten.
Wir freuen uns auf euch =D und sagen: Bis bald!

 

Ort: Festspielhalle Bellheim, Zeiskamer Straße

Datum / Zeit: 17. + 18.11.2018 von 12.00 - 18.00 Uhr


Schreibworkshop auf der J-Con in Merzig

In diesem Workshop werden euch hilfreiche Tipps zum

Schreiben eines Romans und / oder einer Kurzgeschichte mitgegeben.

Die Hobbyautorin A. Kaiden verrät, wie sie auf Ideen kommt, ihre Charaktere ausarbeitet und schließlich den Roman aufs Papier bringt und veröffentlicht. Alle die gerne Schreiben oder Schreiben möchten sind herzlich willkommen.

 

Da es sich um eine Anime- / Mangaconvention handelt, müssen die Tickets direkt beim Veranstalter (J-Con) gekauft werden. Der Workshop selbst ist für die Besucher der J-Con kostenlos ;)

Termin: 20. Oktober, 13.30 - 15.30 Uhr


Autorenlesung - Teirish Dominion

Am Samstag, den 09. Juni um 16:00 - 16:20 Uhr findet auf der Buchmesse Hofheim meine zweite Vorlesung zum Roman Teirish Dominion statt. Der Eintritt ist für alle Messebesucher kostenlos. Reinschnuppern lohnt sich ;)

 

Eintritt für die Buchmesse Hofheim: 5€ / Person, Cosplayer im Outfit sowie Kinder bis Schwertgröße haben freien Eintritt

 

Veranstaltungsort: Messecenter Rhein-Main, Robert-Bosch-Str. 5-7, 65719 Hofheim Wallau


Schreibworkshop auf der Animuc in Fürstenfeldbruck

In diesem Workshop werden euch hilfreiche Tipps zum

Schreiben eines Romans und / oder einer Kurzgeschichte mitgegeben.

Die Hobbyautorin A. Kaiden verrät, wie sie auf Ideen kommt, ihre Charaktere ausarbeitet und schließlich den Roman aufs Papier bringt und veröffentlicht. Alle die gerne Schreiben oder Schreiben möchten sind herzlich willkommen.

 

Da es sich um eine Anime- / Mangaconvention handelt, müssen die Tickets direkt beim Veranstalter (Animuc) gekauft werden. Der Workshop selbst ist für die Besucher der Animuc kostenlos ;)

Termin: 07. April, 18.00 - 19.00 Uhr


Lesung aus Teirish Dominion

 

Am Freitag, den 23. Februar um 17:30 - 18:30 Uhr findet in der Buchhandlung Wortwerke in 76437 Rastatt, Lyzeumstr. 5 meine erste Vorlesung zum Roman Teirish Dominion statt. Der Eintritt ist kostenlos. Reinschnuppern lohnt sich ;)

 


Teirish Dominion

Ab sofort überall erhältlich, wo es Bücher und E-Books gibt.                              ISBN Nr. Print: 9783745009989      ISBN Nr. E-Book:  978-3-7450-1404-4


Im Traum begegnet Melisse der Göttin Kiandra aus einer anderen Welt. Kiandra bittet die Jugendliche darum, den Frieden in ihrer Welt zu bewahren. Dafür muss Melisse auf die Teirish Dominion, ein Luxusschiff der Anderwelt, das droht, durch eine Bombe eines Unbekannten in die Luft zu fliegen. Voller Tatendrang und mit dem Willen, unzählige Leben zu retten, sagt Melisse zu. Wird sich die Jugendliche in der anderen Welt zurechtfinden und vor allen Dingen: Kann sie das Unglück verhindern?


Lesung zum aktuellen Buch Dunkle Geheimnisse bei Stadtlesen Weinheim am 03. Juni 2017 um 16:00 Uhr! Ich freue mich auf euch ;)


Nachtcafé (freier Eintritt)

Offene Bühne

Fr, 28.04.17, 21:00 Uhr (Einlass 20:30 Uhr)

 

 

Obere Hauptstraße 14, 76863 Herxheim

Chawwerusch Theatersaal

 

 

Kurze Darbietungen aus den verschiedensten Genres sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung u.a. Lesung aus Dunkle Geheimnisse der Autorin A. Kaiden und es bleibt auch noch reichlich Zeit für nette Gespräche bei einem Glas Wein oder Saft.

Dunkle Geheimnisse

Ab sofort als E-book und Taschenbuch erhältlich  ISBN Nr. Print:
978-3-7418-6956-3

ISBN Nr. Ebook: 978-3-7418-7153-5

 

Vanny ist fassungslos. Einen Tag vor den ersehnten Sommerferien eröffnen die Eltern der Siebzehnjährigen, dass sie ihre Ferien bei ihrem Onkel, den sie nicht kennt, verbringen muss. Geschlagen ergibt sie sich ihrem Schicksal, nicht ahnend, dass sich ihr Leben dadurch verändern wird. Denn das Dorf und ihr eigenbrötlerischer Onkel hüten mehr dunkle Geheimnisse, als sie erahnt. Kann Vanny sich mit ihrem Onkel anfreunden und alle Geheimnisse lüften? Wird sie die bevorstehenden Prüfungen bestehen? Wissen bedeutet Macht, doch zu viel Wissen kann tödlich enden.


Lesung im Knusperhäusle in Rülzheim am 30.09.2016 um 17.00 Uhr

 

In gemütlicher Runde werden die beiden Bücher "Geheimnis Schiva" und "Verlockender Traum" von der Autorin vorgestellt. Die Zuhörer können sich bei Kaffee und Crêpe von beiden Büchern Auschnitte vorlesen lassen und bei anschließender Fragerunde mit der Autorin in Kontakt treten. Da der Eintritt frei ist, sind die Getränke und Speisen nicht inbegriffen und können individuell bestellt werden. Um Zusagen wird gebeten.


Schulausflug des Grauens


Ab sofort als E-book und Taschenbuch erhältlich  ISBN Nr. Print: 978-3-7375-9329-8

ISBN Nr. Ebook:

978-3-7375-9345-8

Als die Schüler der Berufsfachschule ihren Klassenausflug antreten, ahnen sie nicht, dass die Langeweile sich nur allzu schnell in blankes Entsetzen verwandeln wird. Sie finden ihre Klassenlehrerin ermordet im Badezimmer auf und müssen voller Grauen feststellen, dass sie in dem Ferienhaus gefangen sind. Es bleibt ihnen keine Zeit, um auf Hilfe zu hoffen, denn in dem Haus gehen unheimliche Dinge vor sich und es kommt zu weiteren Todesfällen. Die Suche nach dem Mörder beginnt. Ist der Mörder einer von ihnen oder sind sie gar nicht alleine in dem Haus, wie sie anfangs dachten? Ein Wettlauf mit der Zeit und dem Tod beginnt …

 


Verlockender Traum

Die Jugendlichen Kyros, Nakata, Rinoa und Rose sind täglich häuslicher Gewalt ausgeliefert. Da sie nichts mehr daheim hält beschließen sie, gemeinsam abzuhauen und ein neues Leben in Freiheit zu beginnen. Begeistert von der Idee machen sie sich sofort mit ihren Fahrrädern auf den Weg. Als sie eine Verschnaufpause einlegen, entdecken sie eine geheimnisvoll schimmernde Lichterwand mitten im Wald, die ihnen einen Blick in eine andere, verheißungsvolle Welt ermöglicht. Ein mysteriöser Mann erscheint und bietet ihnen die Überreise dorthin an, da sie auserwählt seien. Um in dieses Paradies allerdings einzukehren müssen sich die Jugendlichen einer Prüfung unterziehen. Die vier Freunde sagen sofort zu, nichtsahnend, dass sie nicht die einzigen Auserwählten sind und es sich um eine Prüfung um Leben und Tod handelt. Wer von Ihnen wird die Prüfung bestehen und darf in die neue, paradiesische Welt einziehen?

Vielen Dank für eure Stimmen für den Buchtitel =)    Das Buch ist Ab sofort bei Epubli, Amazon und im Buchandel erhältlich!               ISBN Epub: 9783737582513 ISBN Printbook:  9783737582520



Geheimnis Schiva

von a. kaiden

Die 16-jährige Lara leidet sehr unter ihrer Einsamkeit. Sie kann ihre Schüchternheit nicht überwinden und fühlt sich völlig missverstanden. Eines Tages flüchtet sich die Jugendliche nach einem Streit mit ihrem jüngeren Bruder in ihr Zimmer, wo sie unter Tränen und mit dem Wunsch, woanders zu sein, einschläft.

 

Als sie aufwacht, findet sie sich in einer fremden Welt "Schiva" wieder. Lara überwindet ihre Furcht und lernt dort viele, neue Menschen kennen. Sie erfährt, dass sie durch eine Art Meditation nach Schiva gelangen kann - wann immer sie es möchte.

 

Schon nach kurzer Zeit wird Schiva ihr zweites Zuhause, welches viele Freunde und Wunder für sie bereit hält. Doch nicht alles in Schiva ist perfekt, was Lara bitter feststellen muss. Schon bald beginnt für sie ein Kampf um Leben und Tod.

Ab sofort bei Epubli, Amazon und im Buchandel erhältlich!               ISBN Epub: 9783737565189 ISBN Printbook:  9783737567527