Alles rund um A. Kaiden!


Neben Jugendromanen, Grusel- und Horrorgeschichten, schreibe ich auch sehr gerne Liebes- und vor allen Dingen Fantasyromane. Wie ihr seht, bin ich auf kein bestimmtes Genre festgelegt ;)

 

Das Wichtigtste ist für mich, meine Charaktere überzeugend gestalten zu können und die Leser für einige gemütliche Stunden in eine andere Welt zu entführen.

 

Auf meiner Seite findet Ihr alle aktuellen Termine und meine gesamten Werke, die überall wo es Bücher gibt als Taschenbuch und E-book zu erhalten sind. Am leichtesten geht es allerdings über Epubli oder Amazon (wobei auch hier über Dritthändler Epubli das Werk erworben werden kann, wenn es bei Amazon gerade nicht auf Lager ist ).

 

Um euch ein Bild über meinen Schreibstil zu machen, stelle ich euch auf meiner Homepage ein paar Kurzgeschichten kostenlos zur Verfügung. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen! =)