Aktuelle Romane

Im Licht des Mondes, Band Kanji und Colin

 Zwei unterschiedliche Männer, zwei gescheiterte Beziehungen. Als sich Kanji und Colin das erste Mal begegnen, ist es alles andere als Liebe auf den ersten Blick.

 

Kanji, ein Anwärter des Lichts, ermittelt gegen eine schwarzmagische Sekte. Als er auf Colin trifft, scheint dieser der Schlüssel zur Aufdeckung des Falles zu sein.

 

Colin zieht nach seiner missglückten Beziehung ins Ettal und fängt ein neues Leben an. Nicht ahnend, dass er in eine gefährliche Sekte gerät, unterschreibt er den Arbeitsvertrag, und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Als er Kanji am Ende seiner Kräfte begegnet, erscheint ihm dieser als willkommene, positive Abwechslung.

 

Kann Colin aus den Fängen der Sekte befreit werden? Und gedeiht zwischen Kanji und ihm tatsächlich Liebe oder bleiben beide bei ihren selbstbezogenen Motiven?

 

Voraussichtlich Mitte / Ende August erhältlich


Im Licht des Mondes, Band Rayek und Reico

 

Rayek und Reico durchlaufen beide die Ausbildung zu Anwärtern des Lichts. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet sie eine innige Freundschaft. Alles erscheint perfekt, doch dann lernt Reico Bernd kennen und zieht sich immer mehr zurück. Rayek verliert sich im Gefühlschaos und muss sich fragen, ob er nicht doch mehr für Reico empfindet, als er zugeben möchte. Gleichzeitig werden sie von etwas beobachtet, das nur darauf lauert, zuzuschlagen und sie zu verschlingen. Hat ihre Liebe ein Chance? Und was ist das für eine unheimliche Bedrohung, die sie in die Tiefen der Dunkelheit ziehen möchte?

 

 

 

Ab sofort erhältlich:

ISBN Print: 9783752970098

ISBN E-Book: 9783752970104

 

Buchvorschau und Trailer unter:

https://www.youtube.com/watch?v=NAPaGijycpM

https://www.youtube.com/watch?v=AQSUrkiA2_w


Im Licht des Mondes, Band Skip und Mick

 

Als der Dämon Skip in seiner Katzengestalt bei Mick in die Wohnung einbricht, um dessen Leben zu stehlen, ahnt er nicht, dass er sich in den jungen Mann verlieben wird. Doch
nicht jeder ist mit dem Verlauf einverstanden und so
bedrohen bald nicht nur seine eigenen Artgenossen ihr Leben, sondern auch die sogenannten Anwärter des Lichts. Kann Skip sich behaupten und Mick für sich gewinnen? Und vor allen
Dingen: Können sie ihrem Schicksal entkommen?

 

Ab sofort erhältlich:

ISBN Print: 9783-7-450-9748-1

ISBN E-Book:

9783-7-450-9751-1